Förderverein der Kastanienbaum-Grundschule e. V.

Förderer des MonatsGipsstraße 23a, 10119 Berlin
Telefon/Fax 030 27 581 6330
fv@kastanienbaumgrundschule.de

Vorsitzende Agnes Meisel (4b)
Stellvertr. Vorsitzende Silvia Kißig (3a)
Kassenwart Henrik Battke (4b, 1c)

Beitritts- und Spendenformular zum Herunterladen

Wer wir sind und was wir bereits leisten
Wir sind ein Kreis von engagierten Eltern und Lehrern, der es sich zum Ziel gesetzt hat, in Zeiten knapper Finanzmittel durch Eigeninitiative etwas zur Verbesserung
der Bildungsmöglichkeiten der Schülerinnen und Schüler der Kastanienbaum-Grundschule beizutragen. Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Finanziert werden wir durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und außerordentliche Einnahmen bei unterschiedlichen Veranstaltungen.
Seit 1996 fördern wir schulische Aktivitäten durch finanzielle Zuwendungen und verfolgen das Ziel, die Kinder, Lehrer und Erzieher durch aktive Hilfe der Vereinsmitglieder sowie auch materiell im Schulalltag zu unterstützen.

Was wir in der Zukunft noch verstärkt tun wollen
Wir wollen die Schule

Haben Sie noch mehr Ideen?
Sie können durch Ihre Mitgliedschaft oder aber auch durch jede kleine Spende unseren Verein stärken und damit etwas für unsere Kinder an der Kastanienbaum-Grundschule tun, denn die Beiträge und Spenden kommen in allererster Linie den Kindern und der Schule zugute. Sie sind steuerlich abzugsfähig; selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.
Seien auch Sie dabei und freuen sich mit unseren Kindern über die vielen tollen Erlebnisse in der Grundschulzeit!
Mit dem Mitgliedsbeitrag von 12 € im Jahr und / oder Ihrer Spende können Sie helfen. Auch Sponsoren sind herzlich willkommen.